Georg Heinzen Person-Info 

( Ich bin Georg Heinzen)

News

(1 - 4 von 30
)

west.art Talk

programm.ard.de
[ARD.de] - Georg Heinzen, Jahrgang 1953, hat vor einem Vierteljahrhundert ein Kultbuch für die Generation der damals Dreißigjährigen geschrieben: "Von der Nutzlosigkeit, erwachsen zu werden". Nach dem Sensationserfolg der 80er Jahre ist nun die Zeit reif für eine

Georg Heinzen: ?Meine einzige Selbsthilfegruppe war der FC-Bayern-Hassclub?

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Autor Georg Heinzen hat sich vor 25 Jahren der Nutzlosigkeit des Erwachsenwerdens gewidmet. Sein neues Werk behandelt das Alter. Düsseldorf. Ein Mann nutzt die letzten Tage vor seinem 50. Geburtstag, um Bilanz zu ziehen. Eine Selbsthilfegruppe soll ihm

Georg Heinzen liest aus seinem neuen Buch

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Der Düsseldorfer Autor und Drehbuchschreiber Georg Heinzen liest am Freitag, 27. Januar, um Uhr aus seinem neuen Buch "Von der Nutzlosigkeit, älter zu werden". Nach dem Sensationserfolg des Kultbuches "Von der Nutzlosigkeit, erwachsen zu werden"

Spiegel.de: Die Generation der verpaßten Gelegenheiten - DER SPIEGEL

Cora Stephan über Georg Heinzen/Uwe Koch: „Von der Nutzlosigkeit, erwachsen zu werden“ Die Düsseldorfer Autoren Georg Heinzen, 32, und Uwe Koch, 31, haben Germanistik studiert.
Dossier exportieren
+1