Georg Holt Person-Info 

( Ich bin Georg Holt)

News

(1 - 4 von 25
)

XBKarneval in Xanten - Xanten

www.lokalkompass.de
Die große Verlosung zur Finanzierung des Blutwurstsonntagszuges hat bereits begonnen und bis zum 10. Februar können noch Lose in vielen...

nrk.no: Sju lastebiler av veien over Hemsedalsfjellet - NRK

— Det forteller operasjonsleder i Sør-Øst politidistrikt, Espen Reite. Bilbergere måtte hjelpe flere opp på veien igjen. Arne Georg Holt og Tor ... › osloogviken

Karneval beim Xantener Blutwurstkomitee - NiederrheinZeitung

niederrheinzeitung.de
Traditionsgemäß gibt es in Xanten nur alle zwei Jahre einen Blutwurstsonntagszug und der wird erst im nächsten Jahr zum 40jährigen Jubiläum des Xantener...

Judoka Georg Reiter greift nach Klub-Rekord | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
— "Ich hoffe, Georg holt mich noch ein", will Hofer den Punktegaranten der vergangenen Jahre noch möglichst lange aktiv auf der Matte sehen. › Oberösterreich › Mühlviertel
Dossier exportieren
+1