Georg Jansen Person-Info 

( Ich bin Georg Jansen)

News

(1 - 4 von 46
)

Motorrad-Gottesdienst

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Mit Freunden kommt auch Georg Jansen aus Antweiler. Seine Motorrad fällt auf: Viele Teile sind mit echtem Wildschwein-Fell überzogen. Er lacht, als er den Helm abnimmt: „Die Optik ist der Fahrweise angepasst... Nein, ehrlich gesagt war die Lackierung

Wenn die Hähne um die Wette krähen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] die Hühner zu kümmern. Ich hatte schon als kleiner Junge immer Hühner. Toll finde ich es, dass man sie von klein an aufwachsen sieht und zwischendurch ein Ei von ihnen geschenkt bekommt“, sagte Georg Jansen, der gerade kühles Bier ausschenkte.

Heise.de: Genveränderte Turbolachse

[heise.de] - Europäisches Patentamt contra Greenpeace

Rohren: Georg Jansen neuer Rohrener Schützenkönig

www.aachener-nachrichten.de
Annakirmes und Königsvogelschießen sind in Rohren seit vielen Jahren fast untrennbar miteinander verbunden - so auch am letzten Wochenende. Den Auftakt der...
Dossier exportieren
+1