Georg Jehle Person-Info 

( Ich bin Georg Jehle)

News

(1 - 4 von 61
)

Loßburg: Ungarische Gäste lernen Bäume zu entrinden

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - An einem Vormittag erklärte Georg Jehle, Leiter des Kreisforstamts, im Sitzungssaal des Loßburger Rathauses den Schwarzwald anhand einer Präsentation. Nach der Theorie kam die Praxis. Mit dem Bus ging es in den Stiftungswald Schömberg.

Rastatt: Ausgelassene Stimmung beim 3. AOK Firmenlauf |...

www.metropolnews.info
Schnellster Läufer des Tages war Dr. Georg Jehle Unter dem Dach von „BW-Running“ finden insgesamt neun Firmenläufe in Baden-Württemberg unter Federführung des Badischen und des Württembergischen Leichtathletik-Verbandes statt. Neben Rastatt geht in Baden am Donnerstag, den 21.

Findbuch B 523 III: Prämonstratenserkloster Weißenau: Akten ...

www.landesarchiv-bw.de
Lehensrevers des Georg Jehle für ein Gut zu Oberhofen Juli Details ... Symbol - Lesezeichen setzen · Symbol - Permalink ... › plink

Aktuelles - Musikverein Wilhelmskirch e.V.

www.mv-wilhelmskirch.de
Die bisherigen Amtsinhaber Georg Jehle und Lisa Meschenmoser waren nicht mehr angetreten. „Wir blicken auf ein erfolgreiches Vereinsjahr zurück“, ... › ...
Dossier exportieren
+1