Georg Krahwinkel und Fußball Person-Info 

( Ich bin Georg Krahwinkel)
(1 - 6 von 13
)

Fußball: Mit Hammouche an die Spitze Mit Hammouche an die Spitze

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - "Wir machen Odenkirchen zum Meister", sagte Jüchens Trainer Georg Krahwinkel nach dem 1:0-Sieg gegen Rheindahlen. Er gab aber zu, dass die Gäste in der ersten Halbzeit deutlich überlegen waren. Erkan Akan traf nur den Pfosten.

Fußball: VdS Nievenheim greift nach Meisterschale

www.wz.de
Der Landesligist verpatzte jedoch die Generalprobe: Niederlage im Kreispokalfinale.

Jüchen: Mit 66 Jahren geht's für Georg Krahwinkel noch mal richtig los

rp-online.de
Als Sportlehrer an der Grundschule und als Trainer in der Fußball-Landesliga beim VfL Garzweiler fängt Krahwinkel noch mal neu an. Udo Jürgens' Hit

Georg Krahwinkel: Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an ...

rp-online.de
66 ist Georg Krahwinkel, zweimal hat er schon Schluss gemacht: als Sportlehrer am Gymnasium und als Trainer in der Fußball-Landesliga. Jetzt fängt er
+1