Georg Maierhofer Person-Info 

( Ich bin Georg Maierhofer)

News

(1 - 4 von 19
)

Bayerische Zeitung (1866) - Bayerische Staatsbibliothekopacplus.bsb-muenchen.de › title › b...

opacplus.bsb-muenchen.de
... Georg Lochner; Georg Ludwig; Georg Lukas; Georg Maier; Georg Maierhofer ... Das dem Papierfabricanten Hein rich Völter von Heidenheim an der Brenz ...

KSK: Maiandacht und Sommerausflug gestrichen - Leonberg

www.pnp.de
Rückschau auf ein arbeits- und veranstaltungsreiches Vereinsjahr hat die Krieger- und Soldatenkameradschaft Leonberg (Gemeinde Marktl...

MINT TANK-Stories: Georg Maierhofer über seine ...

www.hans-riegel-fachpreise.com
· Für seine ausgezeichnete Fachbereichsarbeit erhielt Georg Maierhofer den steirischen Dr. Hans Riegel-Fachpreis im Fach Mathematik und ging für das Mathematikstudium nach Cambridge. Nun forscht er dort als Doktorand an Methoden zur effizienten Simulation von Wellenausbreitung.

Der Kleine Prinz und der Mond von und mit Johann Georg ...

www.badische-zeitung.de
DER KLEINE PRINZ 19 neue Geschichten von den Reisen des kleinen Prinzen hat der Kalligraf und Autor Johann Georg Maierhofer (im Bild) veröffentlicht. Diese stellt er am Sonntag, 6. Dezember,
Dossier exportieren
+1