Georg Maria Balster Person-Info 

( Ich bin Georg Maria Balster)

News

(1 - 4 von 22
)

Eine von 5 - der Modellversuch PRIMUSSCHULE Viersen

www.welleniederrhein.de
— Schulleiter Georg Balster brennt für seine Schule und will die Entscheidung nicht auf sich sitzen lassen. Wir haben mit ihm über seine ... › artikel › eine-von

Maria und Hans-Jürgen Balster stehen vor den Scherben ihrer Existenz...

www.lokalkompass.de
Altendorf. Vor den Scherben ihrer Existenz stehen nun Maria und Hans-Jürgen Balster mit ihrem Gartenbaubetrieb aus Dorsten Altendorf. Alle paar Sekunden hört...

Findbuch B 99 a: Hürbel, Herrschaft - Strukturansicht

www.landesarchiv-bw.de
Zinsbriefe des Christoph und des Kaspar Müller von Hürbel sowie des Georg Balster von Allmethofen (2 Gulden 30 Kreuzer für 50 Gulden Hauptgut) gegen den ... › plink

Aktuelle Informationen - PRIMUS-Schule Viersen

www.primusschule-viersen.de
mein Name ist Georg Balster und seit 2 Wochen bin ich der neue Schulleiter der Primusschule Viersen. Seit dem Schuljahr bin ich als Didaktischer ... › aktuelles
Dossier exportieren
+1