Georg Meck Person-Info 

( Ich bin Georg Meck)

News

(1 - 4 von 5
)

Georg Meck verlässt die FAZ und kehrt als Chefredakteur zur

kress.de
15. Juni · Georg Meck (54) wird ab Oktober das Chefredakteurs-Amt von Focus Money die journalistische Leitung des führenden deutschen Wirtschafts- und Finanztitels übernehmen. Meck folgt auf Frank Pöpsel (55), der die Position nach über 20 Jahren bei Focus Money abgeben wird und das Unternehmen verlässt.

Kein Magazin für den miesepetrigen alten, weißen Mann

meedia.de
— Georg Meck bringt für seine neue Position eine große Portion Erfahrung mit. Rund 30 Jahre ist er nun schon im Wirtschafts- und ... › › focus-money-chef-me...

Georg Meck verlässt die „FAZ“ und kehrt als Chefredakteur zur ...

www.newsroom.de
› aktuelle-meldungen › leute-6

News zum Thema Georg Meck auf Medieninsider.com

medieninsider.com
› thema › georg-meck
Dossier exportieren
+1