Georg Michael Bittner Person-Info 

( Ich bin Georg Michael Bittner)

News

(1 - 4 von 54
)

Clemens Meyer liest im Hygiene-Museum aus seinem Erzählband „Gewalten"

www.dnn-online.de
[Dresdner Neueste Nachrichten] in Dresden auf die Beine gestellt wurde. Moderiert wird der Abend vom Dresdner Autor Michael Bittner. Der Eintritt kostet sieben Euro, ermäßigt drei Euro.

Fußball-Kreisliga A: 11. Spieltag: Die Partien in der Vorschau

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - TuS-Coach Rainer Mattukat kann wieder auf seine genesenen „Routiniers“ Michael Bittner und Björn Jakobi zurückgreifen. Mit einem Sieg würde der TuS an Ahsen

Spiegel.de: Politbüro-Prozess: Bewährungsstrafen für frühere SED-Spitzenfunktionäre

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Der letzte Prozess gegen DDR-Spitzenfunktionäre ist zu Ende. Das Berliner Landgericht hat heute zwei frühere Mitglieder des Politbüros wegen Beihilfe zum Mord an DDR-Flüchtlingen zu Bewährungsstrafen von je 15 Monaten verurteilt. Damit entsprach das Gericht weitgehend dem Antrag der Staatsanwaltschaft. 

Spiegel.de: Satellit Envisat: Ökowächter soll die Erde ausspähen

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Ein acht Tonnen schwerer Hightech-Gigant soll die Welt retten: "Envisat", der größte und teuerste Satellit der Europäischen Raumfahrtbehörde Esa, wird in der Nacht zum Freitag ins All geschossen. 
Dossier exportieren
+1