Georg Modersitzki Person-Info 

( Ich bin Georg Modersitzki)

News

(1 - 4 von 36
)

Marlies Strauch und Georg Modersitzki sind Menschen des Jahres

www.nwzonline.de
› seite1 › marlies-strauch-und-...

Georg Modersitzki sammelt Spenden für krebskranke Kinder

www.nwzonline.de
Georg Modersitzki übt viele ehrenamtliche Tätigkeiten aus. Sein Engagement im Verein „Fussel – Hilfe für krebskranke Kinder Nordenham e.V.“ liegt ihm aber...

Marlies Strauch und Georg Modersitzki sind die Nordenhamer des Jahres

www.nwzonline.de
Marlies Strauch und Georg Modersitzki sind bei der Ehramtsaktion der Nordwest-Zeitung und der Oldenburgischen Landesbank zu den Menschen des

Jahresempfang Der Nwz Und Der Olb Nordenham: Marlies Strauch und...

www.nwzonline.de
Einen Riesenapplaus gab es am Samstag für die Preisträger. Beide sind gleich mehrfach ehrenamtlich engagiert.
Dossier exportieren
+1