Georg Nassauer und Gesamtbetriebsratschef Person-Info 

( Ich bin Georg Nassauer)
(1 - 9 von 25
)

Telekommunikation: Massiver Jobabbau bei Nokia Siemens Networks -...

www.n-tv.de
«Seit dem Start von NSN im April wurden in Deutschland mehr als Arbeitsplätze abgebaut», sagt der deutsche Gesamtbetriebsratschef Georg Nassauer.

Siemens-Finanzchef Kaeser macht sich für NSN starksilicon.de

www.silicon.de
Gesamtbetriebsratschef Georg Nassauer habe erklärt, man sei “Tag und Nacht zu Verhandlungen bereit”. Nach Nassauers Worten hat es bislang keine offiziellen Gespräche über einen Sozialplan gegeben oder darüber, ...

Nokia Siemens Networks: NSN streicht Tausende Stellen in ...

www.manager-magazin.de
— Die Beschäftigten hätten schockiert auf die Nachrichten reagiert, teilte auch NSN-Gesamtbetriebsratschef Georg Nassauer mit. › Finanzen

Nokia Siemens schließt Standort München

www.wa.de
Gesamtbetriebsratschef Georg Nassauer mit.
+1