Georg Pahl Person-Info 

( Ich bin Georg Pahl)

News

(1 - 4 von 19
)

Seelter Buund: Pörschke im Amt bestätigt

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Für den bisherigen zweiten Vorsitzenden Georg Pahl aus Wittensand, der sich für eine Wiederwahl nicht zur Verfügung stellte, wurde einstimmig Heinz-Hermann Evers aus Strücklingen gewählt. Einstimmige Wiederwahlen gab es für Schriftführerin Margret

Spiegel.de: Kalenderblatt: DER SPIEGEL

Hätte Otto Feick im Harz gelebt - es gäbe heute vielleicht Harzer-Roller-Turnen. Doch der erfinderische Eisenbahnschlosser wohnte im bayerischen Teil der Rhön...

Taz: Ökonom über die EZB und Griechenland: Wie die Zündung einer Atombombe...

Wenn die EZB Notkredite zurückhält, erpresst sie die Griechen, sagt der Ökonom Martin Hellwig. So entsteht eine Krise wie schon

9. November: November-Revolution – „Hitler-Putsch“ – Pogromnacht -...

www.lokalkompass.de
„Der 9. November war das Fanal zum Völkermord der Nazis: Zehntausende Deutsche jüdischen Glaubens wurden geschlagen, aus ihren Wohnungen vertrieben,...
Dossier exportieren
+1