Georg Paula Person-Info 

( Ich bin Georg Paula)

News

(1 - 4 von 16
)

Das perfekte Museum - Donaukurier

www.donaukurier.de
— Georg Paula hat das erbaute Haus liebevoll hergerichtet – und vor allem mit viel Sachverstand, denn er war Mitarbeiter des Amtes für ... › archiv › das-perfekte-muse...

myheimat.de: Heimatmuseum Pöttmes Förderverein - Pöttmes - myheimat.de

Seit gibt es in Pöttmes den Wunsch nach einem Heimatmuseum. Jetzt hat sich dieser Wunsch erfüllt, das Museum bekommt eine Heimat: Es soll im

Aichacher Zeitung | Blick ins neue Heimatmuseum

www.aichacher-zeitung.de
Pöttmes - Das Pöttmeser Heimatmuseum kommt voran, auch wenn zur Zeit wegen laufender Förderanträge wieder einmal nicht gearbeitet werden darf. Mit einem Tag...

cesifo-group.de/ifo/newsletter januar11.htm

www.ifo.de
Der ifo Newsletter ist ein kostenloser Service des ifo Instituts und wird einmal im Monat per E-Mail verschickt. Er informiert in deutscher Sprache über neue...
Dossier exportieren
+1