Georg Preisinger und Blasmusik Person-Info 

( Ich bin Georg Preisinger)
(1 - 5 von 5
)

Buffet Crampon ehrt die Gewinner des Grand Prix der Blasmusik

www.stadlpost.de
Das große Finale des Grand Prix der Blasmusik am 3. November in Kempten war wieder einmal ein großartiger Abschluss dieser Veranstaltungsreihe. Die

Blasmusik: Drei völlig verschiedene Bläsergruppen treffen sich in der...

www.all-in.de
Ein bisschen verrückt Warum nicht einmal was Anderes, was Neues auf Bühne bringen? Diese Frage stellte sich der Ronsberger Konzertveranstalter Georg Preisinger...

Projekt: Hochkarätige Blasmusik in der Big Box - Kempten

www.all-in.de
Mal was Neues 'Ich wollte mal was Neues, was Spannendes machen.' So begründet der Ronsberger Konzertmanager Georg Preisinger seine Idee, die er gestern der...
+1