Georg Schmidbauer und Nittenau Person-Info 

( Ich bin Georg Schmidbauer)
(1 - 22 von 32
)

GEORG SCHMIDBAUER - Essen Nittenau - BYen-us.nearfinderde.com › Metzgereien › Nittenau

nearfinderde.com
Business Phone number and address GEORG SCHMIDBAUER in - Nittenau - BY - Nittenau, BY Stichwörter Lebensmittel, Essen, Metzgerei, ...

Gastronom und Metzger Georg Schmidbauer feiert seinen 70.Geburtstag -...

www.onetz.de
Er ist weit über die Grenzen Nittenaus bekannt, nicht zuletzt wegen seines Berufsstands und seinem gesellschaftlichen Engagement. Am Sonntag wurde der...

Kapellenverein stolz auf 227 Mitglieder - Schwandorf -...

www.mittelbayerische.de
Georg Schmidbauer sen. wurde in Nittenau als 1. Vorsitzender im Amt bestätigt. Heuer ist statt der Herbergssuche eine Nikolausfeier geplant.

Kapellenverein zählt 254 Mitglieder - Nittenau - Mittelbayerische

www.mittelbayerische.de
Bei der Jahresversammlung in Muckenbach wurde Georg Schmidbauer als Vorsitzender bestätigt. Treue Mitglieder wurden geehrt.
+1