Georg Spatt und Senderchef Person-Info 

( Ich bin Georg Spatt)
(1 - 20 von 29
)

Ö3 schraubt am Musikmix - mehr Österreich | kurier.at

kurier.at
... gelangte zu „schönen und interessanten Ergebnissen, mit denen wir weiterarbeiten wollen“, sagt Senderchef Georg Spatt im APA-Interview.

Jedenfalls österreichischer: Ö3 schraubt am Musikprogramm |...

www.diepresse.com
Nach einer Feedback-Runde bei den Hörern soll es mehr österreichische Musik auf Ö3 geben. Das sei gar nicht so einfach, sagt Senderchef Georg Spatt.

Georg Spatt zum neuen Ö3-Chef bestellt |

www.ots.at
Georg Spatt zum neuen Ö3-Chef bestellt. Wien, (OTS)-ORF-Generaldirektorin Dr. Monika Lindner hat auf Vorschlag von Hörfunkdirektor Mag. Kurt Rammerstorfer Georg Spatt (35) zum neuen Ö3-Chef bestellt. Georg Spatt war, nach dem Ausscheiden von Ö3-Senderchef Dr. Bogdan Roscic aus dem ORF, seit Jahresbeginn bereits mit der interimistischen Leitung des Senders beauftragt.

Georg Spatt | Senderchef | whatchado

www.whatchado.com
“Mach' das, was dir Freude macht, mach' das aber sehr ernsthaft.” Die Begeisterung des Senderchefs Georg Spatt drehte sich bereits in jungen Jahren um das ...
+1