Georg Sperrle Person-Info 

( Ich bin Georg Sperrle)

News

(1 - 4 von 61
)

"Licht & Schatten": Diözesan-Caritasverband zur Osthessen|News

osthessen-news.de
"Die Erhöhung der Pflegesätze war dringend nötig", sagt Georg Sperrle, Bereichsleiter Altenhilfe beim Diözesan-Caritasverband Würzburg. › würzburg-licht-schatten-diöze...

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Staatsarchiv Ludwigsburg ...

www2.landesarchiv-bw.de
Strukturansicht ; B 149 Bü 1333, Archivalieneinheit ; Ausfolge des mütterlichen Vermögens an die drei Kinder des Georg Sperrle (Sperrlin) vom Unteren Kolbenhof. › ofs21 › olf › struktur

Alltag im Pflegeheim | Gesundheit aktuell - das ...

www.ukv.de
Georg Sperrle weist darauf hin, dass der Krankenstand im Pflegebereich doppelt so hoch ist wie in anderen Berufen, Grund sei die große körperliche und psychische Belastung der Mitarbeiter. „Auf der anderen Seite gibt es aber auch Menschen, die im Pflegeberuf aufgehen und dort zufrieden sind“, betont der Geschäftsführer.

Caritas Haus für Senioren St. Franziskus - „Lebe das Leben“

www.st-franziskus-grossostheim.de
Dankbar zeigten sich Georg Sperrle, Geschäftsführer der Caritas-Einrichtungen gGmbH und Bürgermeister Herbert Jakob. Die Menschen hätten es verdient, im Alter gut untergebracht und betreut zu sein, unterstrich der Bürgermeister.
Dossier exportieren
+1