Georg Stecker Person-Info 

( Ich bin Georg Stecker)

News

(1 - 4 von 99
)

Gauselmann-Gruppe feiert 60-jähriges Bestehen | Radio Westfalica

www.radiowestfalica.de
sowie Georg Stecker, Sprecher des Vorstands der Deutschen ...

Online-Casinos werden legal: Staatsvertrag tritt in Kraft - manager...

www.manager-magazin.de
Glücksspielanbieter aus aller Welt setzen im Internet Jahr für Jahr Milliardensummen um. Jetzt dürfte der Wettbewerb noch einmal Fahrt aufnehmen - das Geschäft...

Spox: Mächtig Knatsch um "faires" Glücksspiel - SPOX.com

— Vorstandssprecher Georg Stecker erklärt unter automatenwirtschaft.de: "Wir tragen Verantwortung für unsere Spielgäste. › Artikel › maechtiges-knatch-u...

NZZ: Bitte Abstand halten | NZZ

«Es wird zu einem Sterben der legalen Spielhallen kommen», sagt Georg Stecker, Vorstandssprecher des Verbandes der Deutschen ...
Dossier exportieren
+1