Georg Strohmeyer und Professor Person-Info 

( Ich bin Georg Strohmeyer)
(1 - 7 von 7
)

Spiegel.de: Hausmitteilung Uni-Rangliste - DER SPIEGEL

— Halleluja«, rief der Medizinprofessor Georg Strohmeyer, Prorektor der Universität Düsseldorf, ins Telefon, als er erfuhr, daß seine Fakultät ... › Politik

Bolte-Preis für Forschungsarbeit

www.saarbruecker-zeitung.de
Dillingen. Die Dillinger Lucie-Bolte-Stiftung hat den diesjährigen Lucie-Bolte-Preis an den Düsseldorfer Professor Georg Strohmeyer verliehen. Die Stiftung hat...

Professor Georg Strohmeyer erhält Lucie-Bolte-Preis

www.aerztezeitung.de
Die in Dillingen/Saar ansässige Lucie-Bolte-Stiftung hat den diesjährigen Lucie-Bolte-Preis an Professor Georg Strohmeyer verliehen. Der Preis wurde von dem saarländischen Industriellen Erich Bolte zum Gedenken an seine Frau Lucie gestiftet.
+1