Georg Swoboda Person-Info 

( Ich bin Georg Swoboda)

News

(1 - 4 von 19
)

Acht Stunden Qual beim Austria-Triahtlon - oesterreich.ORF.at

bglv1.orf.at
Der Niederösterreicher Georg Swoboda übernimmt auf der Radstrecke die Führung. Er gewinnt und wird neuer Staatsmeister Paltz 21 für besten Burgenländer

Georg Swoboda | kurier.at

kurier.at
in Klagenfurt ausgelassen hatte, um noch ein paar Laufkilometer zu sammeln, gab es am vergangenen Wochenende volles Programm. Georg Swoboda.

Tierfreund fährt täglich 36 km zu Streunerkater | krone.at

www.krone.at
Einen solch großen Tierfreund findet man selten: Georg Swoboda, pensionierter Beamter aus Wien, fährt jeden Tag eine Strecke von 36 Kilometern, um ...

Juristen: „Wertschöpfung und Wertschätzung“ | DiePresse.com

www.diepresse.com
Die Anforderungen an eine gute Führungskraft sind hoch. Was exzellentes Management in Kanzleien und Unternehmen ausmacht und wie man es lernen kann.
Dossier exportieren
+1