Georg Thurmair Person-Info 

( Ich bin Georg Thurmair)

News

(1 - 4 von 14
)

Kirchliche Lieder und Instrumentalstücke - N

wadelhardt.homepage.t-online.de
Kirchliche Lieder und Instrumentalstücke mit dem Anfangsbuchstaben N auf der Homepage von Wolfgang Adelhardt

Zum Geburtstag der Kirchenlieddichterin Thurmair ...

www.domradio.de
· Der innerhalb der katholischen Jugend sehr bekannte Liederdichter Georg Thurmair war für sie eine Idealgestalt - natürlich sagte sie zu. Einige Zeit später lernten die beiden sich bei einem ...

„Wir sind nur Gast auf Erden und wandern ohne Ruh“ | Die ...

www.die-tagespost.de
Wanderung ist aber auch eine Metapher für den Lebensweg, heißt es doch etwa im Kirchenlied von Georg Thurmair: „Wir sind nur Gast auf ...

Georg Deprez : Death : Westdeutsche Zeitung

trauer.wz.de
· Georg Thurmair. Georg Deprez * 7. Oktober † 8. April Nach langem Leiden hat mein lieber Mann, unser Vater, Schwiegervater und Opa seine letzte Reise angetreten. Unsere Liebe und Gedanken begleiten ihn. Helga Deprez Michael und Dagmar Deprez mit Amelie Melanie und Marcus Stutzer mit Mariella und Maurin und Anverwandte
Dossier exportieren
+1