Georg Unbehaun Person-Info 

( Ich bin Georg Unbehaun)

News

(1 - 4 von 29
)

Spatzen: Paul Sauter und Stephan Baierl haben ...

www.swp.de
[Südwest Presse] - Nach einer Aussprache am Dienstag, an der außer den direkt Beteiligten noch Co-Trainer Steven Trevallion, Vizepräsident Georg Unbehaun sowie zwei weitere, vermittelnd eingreifende Vereinsmitglieder teilnahmen, musste Sauter gestern eine dort

Spatzen: Blick geht nach vorn

www.swp.de
[Südwest Presse] - Am Dienstag Abend sprachen sich Trainer Stephan Baierl und sein Co Steven Travallion auf der einen Seite sowie Präsident Paul Sauter, der den Coach in der vergangenen Woche öffentlich kritisiert hatte, und sein Vize Georg Unbehaun aus. In einer

Spatzen: Sauter will Wogen glätten

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Ich werde mich diese Woche zusammen mit meinem Vize Georg Unbehaun, Stephan Baierl und Co-Trainer Steven Trevallion zusammensetzen und dann werden wir die Wogen glätten. Stephan Baierl und ich haben ja keine Feindschaft, sondern nur eine

Unruhe beim SSV Ulm Fußball soll noch diese Woche ein Ende haben ...

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Nun will Paul Sauter in dieser Woche noch ein klärendes Gespräch mit Baierl führen und da sollen sein Vize Georg Unbehaun sowie Co-Trainer Steven Trevallion mit von der Partie sein. Klar ist, dass Paul Sauter als Präsident der Hauptverantwortliche ist
Dossier exportieren
+1