Georg Zumnorde Person-Info 

( Ich bin Georg Zumnorde)

News

(1 - 4 von 15
)

Region zieht die Zuschauer in die Halle Münsterland beim K+K-Cup

www.firmenpresse.de
Ganz im Zeichen der reitsportlichen Region stand der Donnerstag beim K+K-Cup in der Halle Münsterland. Spring- und Dressur-Prüfungen der Klassen A ...

Dreingau Zeitung - RV Albersloh ein guter Gastgeber

www.dreingau-zeitung.de
Die Top-Schwimmer waren Georg Zumnorde in 27,9 Sekunden und Christina Elsbecher in 31,3 Sekunden. Im Anschluss stand der Meter-Lauf durch die Hohe Ward auf dem Programm. Der Boden des Reitplatzes war extra gewalzt worden, damit die Läufer vor dem Zieleinlauf dort noch eine „Ehrenrunde“ absolvieren konnten.

Gestartet - K+K Cup in der Halle Münsterland ...

reitturniere.de
Georg Zumnorde-Mertens (RFV Handorf-Sudmühle e. V.), Argantus As, Westfalentag - Dressur 2017, Dressurprüfung Kl.M**, Aufgabe: M9, Qualifikation für LP Nr.47 dieser Ausschreibung 1.

RV Handorf und Zum Rieselfeld am Start

www.wn.de
Die Kombination passt: Reiter vom RV Han­dorf-Sudmühle und vom RV Zum Rieselfeld treten gemeinsam beim Wettkampf um die Wanderstandarte der Stadt Münster an....
Verwandte Suchanfragen zu Georg Zumnorde
Personen
Vorname "Georg" (36045)
Name "Zumnorde" (11)
Dossier exportieren
+1