Georg-R. Schulz Person-Info 

( Ich bin Georg-R. Schulz)

News

(1 - 4 von 9
)

Abschied mit Anstand: Was ein gutes Arbeitszeugnis ausmacht - n-tv.de

www.n-tv.de
Ob freiwilliges Ausscheiden oder Kündigung - wenn ein Mitarbeiter seine alte Firma verlässt, hat er Anspruch auf ein Arbeitszeugnis. Der Arbeitgeber muss es...

Arbeitszeugnisse für Juristen haben wenig Aussagekraft

www.lto.de
Feinheiten der Zeugnissprache sind oft schwer zu durchschauen. Aber spielt das heute überhaupt noch eine große Rolle? Es gilt: Kommt drauf an!

Klage gegen Media Markt läuft ins Leere - Donaukurierwww.donaukurier.de › archiv › klage-gegen-media-m...

www.donaukurier.de
Dec 3, · Ingolstadt (DK) Wenig Aussicht auf Erfolg hat der frühere Deutschland-Chef ... Georg-R. Schulz sagt: „Wir sind natürlich anderer Meinung.

Arbeitszeugnis - Floskeln mit Tragweite - Karriere - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Wer seine Firma verlässt, hat Anspruch auf ein positiv formuliertes Zeugnis. Hierbei verraten sprachliche Nuancen, wie gut es wirklich ist.
Dossier exportieren
+1