George Bush Person-Info 

( Ich bin George Bush)

News

(1 - 4 von 652
)

Spiegel.de: Ex-US-Präsident: George Bush senior aus Krankenhaus entlassen

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Gute Nachrichten für die Familie von George Bush senior: Der frühere US-Präsident ist aus dem Krankenhaus entlassen worden. Er bedankte sich bei den "wundervollen" Ärzten und Schwestern für die erfolgreiche Behandlung. 

Spiegel.de: US-Flughafenkontrollen: So viele Schusswaffen im Reisegepäck wie nie

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Auf US-Flughäfen gelten strenge Sicherheitsregeln. Doch das schreckt Waffennarren nicht ab: Die amerikanischen Behörden fanden bei Passagieren im vergangenen Jahr mehr als Feuerwaffen - ein Rekord. Weitere Fundstücke: Elektroschocker und sogar Handgranaten. 

Spiegel.de: Ex-US-Präsident: George Bush senior aus Intensivstation entlassen

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Er ist wieder in einem normalen Krankenzimmer: George Bush senior lag wegen Fiebers auf der Intensivstation, nun soll er aber wieder auf dem Weg der Besserung sein. 

Spiegel.de: Deutsch-amerikanische Beziehungen: Berlin rätselt über Romney

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die Deutschen mögen Barack Obama - doch was ist, wenn Mitt Romney die Wahl gewinnt? Der Republikaner ist außenpolitisch schwer einzuschätzen. In Berlin fragen sich Politiker, was auf Deutschland zukommen könnte. 
Dossier exportieren
+1