George Muhle Person-Info 

( Ich bin George Muhle)

News

(1 - 4 von 27
)

Taz: Das Geld liegt auf der Rennbahn

[taz Bremen] - „Ich sage dazu nichts“, sagt der Geschäftsführer des Rennvereins, Klaus Martin. Und George Muhle, der Präsident, will auch nicht ins Detail gehen. Er ist irritiert durch die „Drohung“ mit der Rückzahlungsforderung aus den Reihen der Politik, seine

Galopprennen in Bremen

www.radiobremen.de
[Radio Bremen Online] - Auch der Präsident des Rennvereins, George Muhle, räumt ein, dass die verbilligte Pacht eine finanzielle Unterstützung ist. "Aber, wer sollte sonst das Gelände pachten?", fragt er sich. Falls der Verein zum Jahresende aufgibt, muss das

Taz: IN ALLER KÜRZE - taz.de

Wir werden es auf Dauer nicht schaffen", das hat George Muhle, Präsident des Bremer Rennvereins, gegenüber Radio Bremen erklärt.

Hockey | Aktuelles | Club zur Vahr - seit Club zur Vahr Bremen...

www.club-zur-vahr.de
Der Club zur Vahr ist ein familienfreundlicher Country-Club mit verschiedenen Sportmöglichkeiten, wie Golf, Hockey, Tennis, Tontauben, Gymnastik...
Dossier exportieren
+1