George Peterson Person-Info 

( Ich bin George Peterson)

News

(1 - 4 von 30
)

Spiegel.de: Amerikas Milliardenspender: Ablasshandel in großem Stil

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Wenn reiche Unternehmer reichlich spenden, ist das gut - auch für die Wohltäter selbst. Doch die Mega-Spendenaktion von Bill Gates, Warren Buffett und Co. reduziert die Verantwortung der Eliten auf das Prinzip "Tu Gutes und rede darüber". Ein fataler Irrweg - und kein Vorbild für Deutschland. 

Spiegel.de: Private-Equity: Finanzinvestor Blackstone geht an die Börse

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Blackstone-Chef Stephen Schwarzman gilt dank spektakulärer Übernahmen als "König der Wall Street". Nun bringt er Teile seines Investment-Unternehmens selbst an die Börse. Damit können auch Kleinanleger am Boom der Heuschrecken-Branche mitverdienen. 

Spiegel.de: Dreams of an Electric Sedan: Daimler Takes 10 Percent Stake in Tesla...

A $50 million vote of confidence by the German giant could give a jolt to Tesla's plan for the electric sedan.

Spiegel.de: Härene Stärke - DER SPIEGEL

Mit 185 Kilometer Durchschnittsgeschwindigkeit jagten der Mexikaner Pedro Rodriguez und der Beigier Lucien Bianchi ihren Ford GT-40 über den Rundkurs von Le...
Dossier exportieren
+1