George Tymczenko Person-Info 

( Ich bin George Tymczenko)

News

(1 - 4 von 32
)

Spiegel.de: Showgeschäft : Urig mit Fellmütze - DER SPIEGEL

Das deutsche Nachrichten-Magazin. Die wichtigsten Themen, Meldungen und die komplette Ausgabe als E-Paper.

Reichertshausen: Don-Kosaken-Chor kommt nach Reichertshausen

www.donaukurier.de
... Jaroffs im Oktober formierte Hlibka zusammen mit seinem ehemaligen Kollegen George Tymczenko den Don-Kosaken-Chor neu.

myheimat.de: Festliche Konzert Gala zum Abschluss der 15. Landkreiskulturtage -...

Zum Abschluss der 15. Kulturtage des Landkreises Dillingen a.d.Donau, die nach 4 ½ Wochen am Mittwoch, 31. Oktober zu Ende gehen, tritt um 20:00

München · Meet and Greet – Münchner SamstagsBlatt-Leser treffen Wanja...

www.wochenanzeiger.de
Dann ging ich zur Garderobe, wo die Sänger Autogramme gaben, darunter der beste Solist im Chor, George Tymczenko. Dem hab ich das Foto gezeigt und ihn gefragt, ob er den Mann kennt. Und das tat er, weil seine Mutter mit meinem Vater in einem Ukrainer Theater gesungen hat. Aber Mitglied in Jaroffs Don Kosaken Chor war mein Vater niemals.
Dossier exportieren
+1