Gerald Becker und Pfarrer Person-Info 

( Ich bin Gerald Becker)
(1 - 7 von 7
)

Förderverein Dorfkirche aktiv: Pfarrer-Wechsel in Wiblingwerde bringt einiges ...

www.come-on.de
[Meinerzhagener Zeitung] - Zwar sei das Sommerfest wie in den Jahren zuvor geplant gewesen, aufgrund der Kündigung von Pfarrer Gerald Becker sei das Vorhaben aber ein wenig durcheinander geworfen worden, erklärte Machelett: „So haben wir statt eines Sommerfestes ein

Gerald Becker will Schulpfarrer werden - come-on.de

www.come-on.de
Web29. Mai · Pfarrer Gerald Becker. WIBLINGWERDE „Pfarrer Gerald Becker wird womöglich seine Gemeinden in Wiblingwerde und Altena verlassen“, das teilte gestern …

Abschied von Pfarrer Gerald Becker aus der Kirchengemeinde...

www.come-on.de
· NACHRODT-WIBLINGWERDE „Es waren zwölf tolle Jahre“ resümierte Pfarrer Gerald Becker. Am Sonntag fand seine Verabschiedung im …

Beschlüsse zum Weggang Pfarrer Gerald Beckers

www.come-on.de
ALTENA ▫ Das Presbyterium der evangelischen Kirchengemeinde hat Beschlüsse für die Zeit nach dem Weggang von Pastor Gerald Becker ...
+1