Gerald Dießelberg Person-Info 

( Ich bin Gerald Dießelberg)

News

(1 - 4 von 16
)

SMB wird offizieller KUKA-Systempartner, MBA Instruments GmbH,...

www.pressebox.de
MBA Instruments GmbH, Der Material-Handling-Spezialist SMB International GmbH aus Quickborn ist ab sofort offizieller Systempartner des Augsbu…

Aktuelle Produktionsstrategien im Fokus - IT-Achse

it-achse.de
Dr. Axel S. Herrmann (CTC GmbH, Stade) und Gerald Dießelberg (KUKA Deutschland GmbH, Hude) ermöglichen bei der zweitägigen Veranstaltung einen ...

Niederlassung Nord - KUKA AG

www.kuka.com
· Unsere Kunden dagegen profitieren von der vollumfänglichen Betreuung durch freiwerdende Synergieeffekte“, erklärt Gerald Dießelberg, Leiter der neu ins Leben gerufenen Niederlassung Nord. 13 Jahre waren Dießelberg und sein Team erfolgreich im Vertrieb als Handelsvertretung Nord für KUKA im Einsatz, ehe es zur Eingliederung kam.

Industrie-Roboter zum Anfassen - WELT

www.welt.de
"Der Erklärungsbedarf für die Technik ist groß", sagt Gerald Dießelberg, Geschäftsführer der Firma K-Robotix. So heißt das Unternehmen, ... › DIE WELT
Dossier exportieren
+1