Gerald Emde Person-Info 

( Ich bin Gerald Emde)

News

(1 - 4 von 9
)

Hiobsbotschaft für Wacker : , Uhr

www.nnz-online.de
Mannschaftsleiter Gerald Emde verkündete nach seinen letzten Eindrücken: „Die Truppe ist gewillt, dieses Mal den Bock umzustoßen und einen Dreier zu landen, auch wenn es Besetzungssorgen gibt. Es kann doch nicht sein, dass wir dort ...

Der gesamte Thüringer Fußball im Internet - powered by zLiga...

www.zcontent.de
Mannschaftsleiter: Gerald Emde . Zugänge: Martin Hirschelmann und Steven Ebert (beide SV Südharz-Walkenried), Sören Wenzel (VfB Eschwege), Sven Dobrzykowsky (SV Schott Jena), Dominik Schönberger /Tuspo-Petershütte), Patrick Zietz (SG Birkungen), Marcel Pascheidt (Wacker Nordhausen/II. Mannschaft)

Hiobsbotschaft für Wacker : , Uhr

www.kyffhaeuser-nachrichten.de
, Uhr : Die Wackeren sind wirklich nicht zu beneiden. Viele langfristig verletze und kranke Spieler wirbelten die Aufstellungen der letzten...

Neu bei Wacker : , Uhr

www.nnz-online.de
Für die Mitarbeit im sportlich-organisatorischen Bereich der Geschäftsführung konnte jetzt Gerald Emde gewonnen werden.
Dossier exportieren
+1