Gerald Götz Person-Info 

( Ich bin Gerald Götz)

News

(1 - 4 von 42
)

Gerald Götz übernimmt neuen Bereich: IT-Umbau am Klinikum München...

www.cio.de
24. Aug · Seine Aufgaben gehen in der neuen Funktion Leiter Technologiemanagement auf, die Gerald Götz, einst Sana, übernimmt. Am Städtischen Klinikum München wird die IT umgebaut. Die Neuorganisation ist nach den Worten eines Sprechers noch im Gange, doch einige neue Strukturen stehen schon.

1,7 Millionen Euro für die neuen VereinsräumeDonaukurier.de

www.donaukurier.de
— Gemeinsam mit Günther Rosenhammer (Zweiter Vorstand) und Gerald Götz (Hauptkassier) steht er in der zweiten Amtsperiode an der Spitze des ...

Gerald Götz führt das EGRIMA BusinesscenterFirmenpresse

www.firmenpresse.de
— Gerald Götz führt das EGRIMA Businesscenter. ID: EGRIMA Holding heißt der neue Konzern, der seit 1. Januar insgesamt vier Unternehmen ...
Verwandte Suchanfragen zu Gerald Götz
Person "Götz" (24)
Vorname "Gerald" (12196)
Name "Götz" (2811)
Dossier exportieren
+1