Gerald Henkel Person-Info 

( Ich bin Gerald Henkel)

News

(1 - 4 von 25
)

Paderborner forschen am Hamburger Desy - nw.de

www.nw.de
Paderborn. Die chemischen Abläufe im menschlichen Körper auf der Ebene der Moleküle beschäftigen Prof. Dr. Gerald Henkel vom Lehrstuhl für Anorganische und...

Gespräche und Bergbier im Stephansdom - "Glückauf Wintershall" trifft...

osthessen-news.de
Aktuelle News aus Ihrer Nähe. Tägliche Nachrichten aus Fulda, Bad Hersfeld, MKK, Rhön, Vogelsberg und Umgebung.

aktuell

www.bergmannsvereinwintershall.de
Der Vorsitzende Gerald Henkel begrüßte die zur Jahreshauptversammlung erschienenen Mitglieder in den Vereinsräumen des Bergmannsvereins, mit dem Bergmannsgruß „Glückauf“. Nach Bekanntgabe der Tagesordnung gedachte man den im vergangenen Jahr Verstorbenen Vereinsmitgliedern Kurt Schlosser, Kurt Fischer, Klaus Jungkurth, Stefan Lotze, Hartmut Benseler und Martha Nickel.

GESCHÄFTSNOTIZ - Schliengen - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Das Mitglied SCHLIENGEN. Bei der Volksbank Dreiländereck wurde kürzlich die Zahl von Mitgliedern überschritten. So hatte der Vorstand das
Dossier exportieren
+1