Gerald Kainz Person-Info 

( Ich bin Gerald Kainz)

News

(1 - 4 von 14
)

In den Alpen verschwunden: "Ötzi"-Entdecker vermisst - n-tv.de

www.n-tv.de
Helmut Simon, der in Nürnberg lebende Entdecker der Gletscher-Leiche

In seiner Werkstatt lässt er Instrumente erklingen

www.kleinezeitung.at
— Die erste Adresse für viele Musiker sowie Mitglieder von Blas- und Musikkapellen aus dem Lavanttal ist Gerald Kainz (51) aus Wolfsberg. › Kärnten › Lavanttal

feiern Rock-Jubiläum | kurier.at

kurier.at
— Genauso wie Polizist Gerald Kainz. "Es ist jedes Jahr wieder eine Herausforderung, aber auch ein großer Spaß", sagt Kainz. › feiern-rock-jubilaeum

Zu Besuch bei den Instrumentenbauern in Wolfsberg | krone.at

www.krone.at
— Wie der Vater, so der Sohn: Nach Gerald Kainz vom gleichnamigen Musikfachgeschäft in Wolfsberg legte nun auch sein Sohn Christian die ... › ...
Dossier exportieren
+1