Gerald Kolbitsch Person-Info 

( Ich bin Gerald Kolbitsch)

News

(1 - 4 von 5
)

Streit zwischen Stadtwärme und Verein - oesterreich.ORF.at

tirv1.orf.at
Es sei ihm versprochen worden, dass Fernwärme billiger sei als Öl, erinnert sich Gerald Kolbitsch. Doch nach einem Jahr würden die Fakten anderes belegen.

LIENZ: Abwechslungsreicher Tag der offenen Tür in der HLW/HF Lienz |...

www.kleinezeitung.at
Der Direktor der HLW und HF Lienz, Gerald Kolbitsch lud am Mittwoch, 4. Februar, zum Tag der offenen Tür. Die Schülerinnen führten durch das Schulgebäude und...

Die Hotelfachschule Lienz droht „auszusterben“ | Tiroler Tageszeitung...

www.tt.com
Wie schon letztes Jahr gibt es auch heuer keine erste Klasse. Die Handelsschule hofft für die zweite Klasse auf Umste...

LIENZ: Die HLW/HF Lienz präsentiert sich beim Tag der offenen Tür |...

www.kleinezeitung.at
Der Direktor der HLW und HF Lienz, Gerald Kolbitsch lud am Mittwoch, 4. Februar, zum Tag der offenen Tür. Die Schüler führten durch das Gebäude und erzählten...
Dossier exportieren
+1