Gerald Praschl Person-Info 

( Ich bin Gerald Praschl)

News

(1 - 4 von 18
)

Gerald Praschl kressköpfe - Detail: kress.de

kress.de
· Berufsweg. geboren in Burglengenfeld, nach Stationen bei der Mittelbayerischen Zeitung, Berliner Morgenpost und Capitol Media (Kriegsberichterstattung ...

Gerald Praschl schrieb die Biografie über Roland Jahn | Politik |...

www.thueringer-allgemeine.de
Gerald Praschl ist Reporter der Super-Illu und hat jetzt die Biografie über Roland Jahn geschrieben - mit Hanno Müller sprach er über sein Interesse an dem...

Stasi-Beauftragter Jahn verlässt Förderverein Hohenschönhausen

www.finanznachrichten.de
Der Bundesbeauftragte für die Stasiunterlagen, Roland Jahn, ist aus dem Förderverein der Stasiopfer-Gedenkstätte Berlin-Hohenschönhausen ausgetreten. Das...

"Neinsager" - Verweigern war möglich

www.bpb.de
Gerald Praschl Verweigern war möglich Viele der Inoffiziellen Stasi-Mitarbeiter (IM) spitzelten freiwillig oder hatten Furcht, sich zu widersetzen. Doch die ...
Verwandte Suchanfragen zu Gerald Praschl
Roland Jahn
Personen
Vorname "Gerald" (12196)
Name "Praschl" (50)
Dossier exportieren
+1