Gerald Reinhardt und Cologne Airtech Person-Info 

( Ich bin Gerald Reinhardt)
(1 - 16 von 17
)

"Tatort" - Film - TV-Krimi, WDR20:15 Uhrtele.at

www.tele.at
— Und von ihrem Mann Gerald Reinhardt fehlt jede Spur. Nachbarn sagen, er sei bei der Firma Cologne Airtech als Luftfahrtingenieur beschäftigt ...

Throwback: "Tatort - Der Fall Reinhardt" mit Elzemarieke ...CRUSH agency

crush.de
— Und von ihrem Mann Gerald Reinhardt fehlt jede Spur. Nachbarn sagen, er sei bei der Firma Cologne Airtech als Luftfahrtingenieur beschäftigt — Und von ihrem Mann Gerald Reinhardt fehlt jede Spur. Nachbarn sagen, er sei bei der Firma Cologne Airtech als Luftfahrtingenieur beschäftigt ...

NEWS ARCHIV - DAGMAR GABLER

www.dagmar-gabler.net
Feb 28, · Vater Gerald Reinhardt (Ben Becker) hingegen ist verschwunden. Es offenbart sich, dass er offensichtlich ein Doppelleben führt. Jedenfalls arbeitet er längst nicht mehr bei der Firma Cologne Airtech als Luftfahrtingenieur, wie er auch seiner Frau gegenüber behauptete.

Szenen aus "Der Fall Reinhardt" - RP Onlinerp-online.de › panorama › fernsehen › szenen-aus-der-fall-reinhardt_bid-1...

rp-online.de
Gerald Reinhardt (Ben Becker) soll bei der Firma Cologne Airtech als Luftfahrtingenieur beschäftigt sein. Doch die Ermittlungen ergeben: Hier wurde ihm bereits ...
+1