Gerald Riener Person-Info 

( Ich bin Gerald Riener)

News

(1 - 4 von 11
)

Männerchor „Frohsinn Koblach“ zieht Bilanz über das Vereinsjahr

www.vol.at
Über ein erfolgreiches Vereinsjahr konnte Obmann Alfred Bolter berichten. Die Statistik belege 36 Proben sowie 9 Ausrückungen und 6 weitere Aktivitäten. Das...

Bild: GRAND OPENING: Neues Montesino eröffnet in Graz | Montesino...

www.ots.at
http://pressefotos.at/m.php?g=1&u=55&dir= &e= _m&a=event Heute, ab 18 Uhr ist es soweit! Das POKERtainment Center

World Poker Tour erstmals in Wien | PokerNews

de.pokernews.com
„Wir freuen uns, die World Poker Tour bei uns im Hause zu Gast zu haben“, sagt Montesino CEO Gerald Riener. „Die World Poker Tour ist eines der bekanntesten internationalen Poker Events. Wir werden viele prominente Namen aus der Poker ...

„Das Montesino gibt es seit 2 Jahren und wird bestehen bleiben“...

www.pokerfirma.com
Anlässlich des zweijährigen Bestehens gab es im Montesino Wien ein rauschendes Fest mit vielen Aktionen und einer Bounty auf PokerStars Pro Pieter de Korver....
Dossier exportieren
+1