Gerald Schubernigg Person-Info 

( Ich bin Gerald Schubernigg)

News

Jäger-Hochstände wurden beschädigt, gut verborgene Wildkameras...

www.nachrichten.at
SCHALCHEN. Der mögliche Täterkreis ist groß: Tierschützer, Motocrosser, Zerstörungswütige.

Bericht Jagdgebrauchshundeklub Salzburg

www.sbg-jaegerschaft.at
Februar Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden Neuwahlen abgehalten. Da sich die langjährige Kassierin Karin Schönlieb und der Geschäftsführer Gerald Schubernigg nicht mehr aufstellen ließen, wurden diese beiden Positionen neu gewählt. Wir möchten uns auf diesem Wege bei ...

Klubschießen des Salzburger Jagdgebrauchshundeklub

www.sbg-jaegerschaft.at
Fragen bitte an Gerald Schubernigg unter + Weitere Informationen rund um den Salzburger Jagdgebrauchshundeklub ...
Verwandte Suchanfragen zu Gerald Schubernigg
Personen
Vorname "Gerald" (12196)
Name "Schubernigg" (1)
Dossier exportieren
+1