Gerard Depardieu und Paris Person-Info 

( Ich bin Gerard Depardieu)
(1 - 24 von 46
)

Depardieu will Strauss-Kahn spielen

www.welt.de
[DIE WELT] - Paris - Frankreichs Schauspielstar Gérard Depardieu (63) will mal wieder einen Bösewicht spielen und schlüpft deswegen in die Rolle des früheren IWF-Chefs Dominique Strauss-Kahn. «Ja, ich werde es machen und zwar, weil ich ihn nicht mag», sagte

„Jetzt darf ich zerbrechlich sein“

www.morgenweb.de
[Morgenweb] entdeckte sie der französische Schauspieler Gérard Depardieu. Patricia Kaas geht nach Paris und schafft mit "Mademoiselle chante le blues" den Durchbruch. Neben vielen musikalischen Auszeichnungen hat sie das Bundesverdienstkreuz

Berlin: Bill will nach Babelsberg

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Grünes Licht gibt es dagegen für die Märchen-Neuverfilmung „Die Schöne und das Biest“ mit Gérard Depardieu und Léa Seydoux („Midnight in Paris“): „Die Vorbereitungen laufen derzeit“, sagte Unternehmenssprecher Eike Wolf dem Tagesspiegel.

Dreharbeiten in Paris: Gérard Depardieu spielt Fußball - n-tv.de

www.n-tv.de
Auch wenn Schauspieler Gérard Depardieu voll des Lobes ist für seine neue Heimat Russland, so kehrt er doch immer wieder gern nach Frankreich zurück -...
+1