Gerd Büdenbender Person-Info 

( Ich bin Gerd Büdenbender)

News

Mensa am Gymnasium St. Christophorus Werne nimmt mit kleinem Festakt...

www.wa.de
Elternschaft, des Bistums und des Fördervereins auch die Verdienste des verstorbenen Kollegen Gerd Büdenbender, gleichsam Vater des Werkstattangebotes. Er habe schon vor 15 Jahren die Vision einer eigenen Mensa gehabt.

Das Sportjahr im Kreis Olpe in Bildern - wp.de

www.wp.de
Kreis Olpe. Das Jahr war nicht nur geprägt durch großartige sportliche Leistungen. Vereine wie der TuS 09 Drolshagen, FC Lennestadt, VfR Rüblinghausen und...

Spielerinnen von ASV Senden und Union Lüdinghausen im Landeskader

www.wn.de
Volle Hütte meldete die Volleyballabteilung des ASV Senden. Doch es gab nicht nur einen Zuschauerrekord. Zwei U16-Spielerinnen von ASV und Union sind nun im...

WVV sucht wieder Talente am Netz

www.wn.de
Die Volleyball-Abteilung des ASV Senden richtet am kommenden Sonntag wieder das Gerd-Büdenbender-Turnier aus. Bei dem WVV-Sichtungsturnier gehen insgesamt …
Dossier exportieren
+1