Gerd Bernhardt und Jahreshauptversammlung Person-Info 

( Ich bin Gerd Bernhardt)
(1 - 6 von 6
)

Hohes Niveau am 1. Mai

rp-online.de
Bei der Jahreshauptversammlung des ADAC Motorsportclubs Kamp-Lintfort zog der 1. Vorsitzende Gerd Bernhardt eine durchweg positive Bilanz. Für die 59.

Gerd Bernhardt bleibt Vorsitzender | waz.de |www.waz.de › Sport › Lokalsport › Moers und Region

www.waz.de
Gerd Bernhardt bleibt Vorsitzender. Wolfgang Jades :34 Uhr Mit nur 30 Teilnehmern war die Jahreshauptversammlung des ADAC ...

Gerd Bernhardt bleibt Vorsitzender - nrz.de

www.nrz.de
Mit nur 30 Teilnehmern war die Jahreshauptversammlung des ADAC Motorsportclub Kamp-Lintfort in der Gaststätte „Altes Kasino“ ungewöhnlich gering besucht. Allerdings lag das nicht am Desinteresse der Mitglieder, sondern daran, dass eine Erkältungswelle für diese geringe Besucherzahl verantwortlich war.

Am Eyller Berg geht es auch wieder um DM-Punkte - nrz.de

www.nrz.de
30 Mitglieder kamen zur Jahreshauptversammlung des ADAC Motorclub Kamp-Lintfort und wählten einen neuen Vorstand. Am 1. Mai geht es wieder rund.
+1