Gerd Bernhardt und Ralf Janßen Person-Info 

( Ich bin Gerd Bernhardt)
(1 - 6 von 6
)

25 Jahre für den ADAC Motorclub Kamp-Lintfort - Moers

www.lokalkompass.de
Gerd Bernhardt & Ralf Janßen feiern gemeinsam Jubiläum Im Rahmen einer Vorstandssitzung gab es jetzt eine kleine Ehrung für Sportleiter Ralf Janßen und den 1.

Gerd Bernhardt und Ralf Janßen sind seit 35 Jahre für den ...www.lokalkompass.de › c-sport › ein-doppeltes-jubilaeum_a

www.lokalkompass.de
· Zum 70-jährigen Bestehen des ADAC Motorclubs Kamp-Lintfort war für das traditionelle Motocross auf dem Eyller-Berg-Kurs ein ...

Lokalsport: DM-Läufe am 1. Mai im Quad und für Gespanne

rp-online.de
Alles andere als glücklich waren Gerd Bernhardt und Ralf Janßen, als die Gespanne aus dem Moto-Cross-Rennen am 1. Mai-Spektakel auf dem Eyller Berg

Gerd Bernhardt und Ralf Janßen machen ganz leise einen ...

www.nrz.de
Gerd Bernhardt und Ralf Janßen sind seit 35 Jahren in dem Verein, der zweimal 35 Jahre alt wird. Allerdings hatten sich die beiden Haudegen ihre Feier zum „gemeinsamen 70-Jährigen“ – oder eben dem „gemeinsamen 140-Jährigen“ – doch etwas anders vorgestellt.
+1