Gerd Breuning Person-Info 

( Ich bin Gerd Breuning)

News

(1 - 4 von 5
)

#wetterauerzeitung Instagram Analytics photos and videos ...www.yumpik.net › tag › wetterauerzeitung

www.yumpik.net
Das Gesicht hinter der DEKO FACTORY: Gerd Breuning . Kreativität, Handwerk und Liebe zur Arbeit - und das seit mehr als 30 Jahren! *Werbung *Copyright ...

Ein Gedächtnisbaum feiert Geburtstag

www.wetterauer-zeitung.de
Das werde, wie bei Naturdenkmälern üblich, alle zwei Jahre gemacht, erklärte Nickel-Kleindienst, auf deren Antrag im Kreisausschuss hin die Eiche unter Denkmalschutz gestellt worden war. Für den Festtag habe man die Arbeiten vorgezogen und dafür auch den Parkplatz gesperrt. Gerd Breuning band dem Baum die Schleife um.

Friedberg: Verborgene Schätze in der Deko Factory - Kurioses, Schönes...

www.wetterauer-zeitung.de
· Wenn Gerd Breuning in seiner Werkstatt steht, vergisst er oft die Zeit. Der Chef der Deko Factory hat viele Ideen im Kopf, die darauf warten, umgesetzt zu werden. Gerade bemalt er Köpfe aus Styropor. Die sollen später als Dekoration im Schaufenster eines Brillengeschäftes aufgestellt werden.

Licht doch an, Spott aus

www.wetterauer-zeitung.de
"Es handelt sich um einen zentralen Ort in unserer Innenstadt, der uns sehr am Herzen liegt", sagte Ulrich. Gerd Breuning von der Firma Deko Factory in Ockstadt setzte den Auftrag reibungslos und zügig um. So konnten die Ulrich und sein Vorstandskollege Erhard Walter bereits vor wenigen Tagen das Ergebnis begutachten.
Verwandte Suchanfragen zu Gerd Breuning
Person "Breuning" (2)
Vorname "Gerd" (24029)
Name "Breuning" (226)
Dossier exportieren
+1