Gerd Dahmen Person-Info 

( Ich bin Gerd Dahmen)

News

(1 - 4 von 63
)

TCB auf dem Podium

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Auf dem Weg ins Halbfinale setzte er sich gegen den deutschen Meister von und 2010, Gerd Dahmen, durch. „Ich bin mit dem Erreichten zufrieden, denn die Konkurrenz war in diesem Jahr stärker als in den letzten Jahren,“ so Zöller. Bei den Herren 60

Tennismeisterschaften der Seniorinnen und Senioren Michael Stich kommt nach ...

www.general-anzeiger-bonn.de
[General-Anzeiger] - Er hatte sich als neuen Doppel-Partner Dan Nemes (DJK Holzbüttgen) gesichert und bezwang an der Seite des Einzelsiegers der AK 60 Gerd Dahmen (GW Edenkoben)/Xavier de Villepin (Wiesbadener THC), an Nummer 1 gesetzt, mit 6:2, 7:5. Und dann war

Herren 60 des TCW: Heimspiel um die deutsche Meisterschaft

www.pz-news.de
[Pforzheimer Zeitung] - Die Mannschaft aus der Goldstadt blieb in allen sechs Spielen ungeschlagen. Ohne die Nummer eins, Peter Adrigan, trat das Wolfsberg-Team zunächst gegen den TC Edenkoben an, der mit dem deutschen Meister Gerd Dahmen an Nummer eins aufwartete.

Sechsmal Kabarett im Angebot - Baunatal - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Januar: Bernd Kaun, Markus Zosel, Wolfgang Weigand und Gerd Dahmen (früher Lehrerkabarett der Erich-Kästner-Schule) mit Herrenzimmer (literarisches Kabarett). • 8. Februar: Sven Kemmler mit „MoralCarpaccio“. • 15.
Dossier exportieren
+1