Gerd Dieter Clausnitzer Person-Info 

( Ich bin Gerd Dieter Clausnitzer)

News

Die Musik sorgt für's Kino im Kopf

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Kammerschauspieler Claus-Dieter Clausnitzer als Sprecher und Norbert Chlebowitz am Klavier sorgten für ein besonderes Programm. Brambauer. Zum bereits zehnten Mal lud die evangelischen Kirchengemeinde Brambauer in die Martin-Luther-Kirche zu ihrer

Interview: Claus-Dieter Clausnitzer hofft wie in Münster auf Humor im Tatort ...

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Dabei steckt schon ein wenig Dortmunder Kultur in einem der beliebtesten Tatorte: Kammerschauspieler Claus-Dieter Clausnitzer hat bei den Münsteranern zwar keine Hauptrolle – ist aber als lässiger, taxifahrender Vater von Kommissar Thiel nicht

Claus Dieter Clausnitzer liest Paul Zech - Die-Stadtredaktion

www.die-stadtredaktion.de
Kammerschauspieler Claus Dieter Clausnitzer ist außer seinen vielen Theaterengagements präsent im WDR sowie zahlreichen ...

Claus Dieter Clausnitzer - Theater ist …

www.derwesten.de
Für Claus Dieter Clausnitzer liegt der Kultstatus des Münsteraner Tatorts „in der Besetzung“. Als „Vadder“ Thiel wurde er dort zum Publikumsliebling.
Verwandte Suchanfragen zu Gerd Dieter Clausnitzer
Personen
Vorname "Dieter" (45661)
Name "Clausnitzer" (276)
Dossier exportieren
+1