Gerd Eisenbarth Person-Info 

( Ich bin Gerd Eisenbarth)

News

(1 - 4 von 5
)

www.pressebox.de

www.pressebox.de
links: Dr. Uwe Rentmeister, IHK, Hans-Gerd Eisenbarth, HGE Ingenieur GmbH,Dr. Michael Brand, Institut für Zukunftsenergie- und Stoffstromsysteme (IZES) und Dr. Carsten Meier, IHK, rechts im Bild ...

Ergänzungswahl zum Verwaltungsrat Ensdorf

www.pg-bous-ensdorf.de
Nach Ende der Amtszeit schieden die Herren Hans-Gerd Eisenbarth, Jürgen Görgen, Aloysius Simon und Josef Wegener aus. Sie verzichteten auf eine weitere Kandidatur.

Thementag "Energie" findet im Naturfreundehaus statt

www.saarbruecker-zeitung.de
Kirkel/Kreis Neunkirchen. Anlässlich des 22. Jahrestages des Reaktorunfalls von Tschernobyl am 26. April laden die Naturfreunde der Sektion Straßenbahn...

Mit acht Fahrzeugen rund 400 Tonnen Salz gestreut

www.schwaebische.de
Sein Kollege Gerd Eisenbarth ergänzt: „Knapp 400 Tonnen Salz sind schon rausgegangen.“ Einig sind sich die beiden, dass man solche Schneemengen schon lange nicht mehr habe bewältigen müssen.
Dossier exportieren
+1