Gerd Elsner Person-Info 

( Ich bin Gerd Elsner)

News

(1 - 4 von 28
)

Rund um den Allwetterzoo unterwegs

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Über die Halbmarathondistanz war Gerd Elsner schnellster TV-Läufer und finishte in einer guten Zeit von 1:36,49 Stunden. Damit siegte er in seiner Altersklasse M55. Rudi Teske brauchte 1:49,57 Stunden und wurde Siebter in dieser Altersklasse.

Auf stolze 109 Mitglieder angewachsen | nw.de

www.nw.de
Die Vorstandsmitglieder Matthias Finke, Andreas Gemke und Gerd Elsner (v.l.) hatten viel Spaß als sie für ihre Verdienste für den Fanclub geehrt wurden.

: kress.de

kress.de
Gerd Elsner, Leiter des WDR-Studios Siegen, geht zum Monatsende in den Ruhestand.Seine Nachfolgerin wird Beate Schmies, zuletzt beim WDR in Köln tätig.

Werner Marathon-Trio startet in Bratislava - WA.dewww.wa.de › Sport › Werne / Bergkamen / Kreis Unna

www.wa.de
— Das TV-Trio in Bratislava: Thomas und Gerd Elsner sowie Detlef Heuser. WERNE ▫ Die Marathonsaison für die Langstreckenläufer des TV Werne ...
Dossier exportieren
+1