Gerd Engelhard Person-Info 

( Ich bin Gerd Engelhard)

News

(1 - 4 von 12
)

Arno Schlögl zielt am besten

www.np-coburg.de
[Neue Presse Coburg] - Ein viertel Jahrhundert ist Gerd Engelhard dabei. Für 30 Jahre wurden ausgezeichnet: Klaus Weitkamp, Dietmar Rippl, Günter Heubner und Karin Lehnert. Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Werner Günther, Dieter Lissek und Manfred Nitsche.

Festkommers zum Jubiläum 100 Jahre ESV Hönebach

www.hna.de
· ... für besondere Verdienste an Gero Kreuzberg, Erhard Hess, Stephan Kratzmann, Dieter Riemenschneider, Erich Wirf und Gerd Engelhard. ...

Picknick mit 30 Jahren Popmusik

www.donaukurier.de
Gerd Engelhard begleitete die Songs an Keybord, Orgel und Bass und Jürgen Blechschmidt auf der Gitarre. Der Star des Abends aber war ...

Wie in einem Bilderbuch | nw.de

www.nw.de
Rheda-Wiedenbrück. Das war ein schöner Zufall für Gerd Engelhard und seine vier Mitreisenden. Sie waren gestern aus Hagen gekommen...
Dossier exportieren
+1