Gerd Erharter Person-Info 

( Ich bin Gerd Erharter)

News

(1 - 4 von 36
)

"Urlauber sollten jetzt erst recht kommen" | kurier.at

kurier.at
Und das im gesamten Großraum, weiß Gerd Erharter vom Tourismusverband Kaiserwinkl. „Dabei wäre den Leuten am besten geholfen, wenn ...

Benefikonzert hilft Tourismus nach Hochwasser - tirol.ORF.at

tirol.orf.at
Eine Hilfsaktion der besonderen Art hat es am Sonntag in Kössen gegeben: Semino Rossi gab ein Benefizkonzert. Die Region Kaiserwinkel kämpft seit dem...

Amberglift hängt auch an Betreiber | Tiroler Tageszeitung Online –...

www.tt.com
Der Walchseer Gemeinderat will den Schlepplift erhalten, aber Kosten und Betreibersuche bereiten noch Kopfzerbrechen.

Majestätische Bilder, oder: Des Kaiserwinkls neue Kleider | ICC...

www.ots.at
"Voll gelungen", lobt denn auch TVB-Obmann Gerd Erharter. "Die neue Form der Bildpräsentation ist einzigartig." Mag. Christian Rechberger ...
Dossier exportieren
+1